Detailansicht: Theodor-Eisenlohr-Schule Nürtingen

zum Seitenanfang

Schule

Hauptbereich

30.10.15

Rizzi-Vernissage


Vernissage Rizzi

Am 19.10.2015 wurde in de Aula der TES das neue Rizzi-Gesamtkunstwerk feierlich enthüllt. Kulturbürgermeisterin Frau Grau, Schulamtsdirektorin Frau Schreiber und Frau Igel-Goll waren begeistert. Die Kinder sangen mit großem Eifer den extra für die Vernissage komponierten Rizzi-Song. Die neue Skyline wurde aus 8 Häusern zusammen gesetzt, die in acht verschiedenen  Klassen in langer Arbeit nach dem Stil von Rizzi gestaltet wurden. Die Schulleiterin Frau Turowsky dankte Lehrern und Schülern für ihr Engagement. Ein von so vielen Schülern und Lehrern gemeinsam gestaltetes Gesamtkunstwerk ist ein schöner Ausdruck der  Schulgemeinschaft, auf das alle Kinder sehr stolz sein können. Nun freuen sich alle Beteiligten an dem fröhlichen und bunten Kunstwerk, das den Eingangsbereich der Schule schmückt.


Theodor-Eisenlohr-Schule Nürtingen
Mühlstraße 25
72622 Nürtingen
Tel.: 07022 37388
Fax: 07022 35703
Kontakt
Schulleitung: E-Mail schreiben
QR-Code

Copyright