Detailansicht: Theodor-Eisenlohr-Schule Nürtingen

zum Seitenanfang

Schule

Hauptbereich

14.07.16

Gewinner des "Jugend Hilft!" Preises - Wir fahren nach Berlin...


Die Schüler der Klassen 7 und 9 haben es sich verdient!

Ihr Handlungsfeld "Soziales Engagement" wurde unter sehr vielen anderen sozialen Projekten aus ganz Deutschland und sogar darüber hinaus als besonders beispielhaft ausgewählt. 

Als Gewinner dürfen 5 Schüler im September für eine Woche am "Jugend Hilft!" - Camp in Berlin teilnehmen. Dort werden sie auch ihren Preis in einer offiziellen Preisverleihung entgegennehmen.

Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus! Die Schüler bekamen bereits Besuch aus Berlin und einen ganzen Tag lang wurde ein Image-Film über das Handlungsfeld der Schüler gedreht. 

Neben dem Film, der bei der Preisverleihung im September gezeigt werden wird, waren die Schüler innerhalb weniger Tage ganze drei Mal mit ihrem Handlungsfeld in der Zeitung.


Theodor-Eisenlohr-Schule Nürtingen
Mühlstraße 25
72622 Nürtingen
Tel.: 07022 37388
Fax: 07022 35703
Kontakt
Schulleitung: E-Mail schreiben
QR-Code

Copyright